we.make.music festival

Illustration Giesskanne
13.– 15. September 2024

Vom 13. bis 15. September 2024 wird in Bad Ragaz zwischen Bergen und Badi getanzt und gesungen. Es erwarten euch vielversprechende Schweizer Künstlerinnen - von bekannten Sängerinnen bis Newcomerinnen bieten wir eine Bühne für alle. Freut euch mit uns auf drei musikalisch hochstehende Spätsommerabende!

Tickets
Illustration zwei Sterne pink

Line Up

Freitag 13. September

Einlass ab 17 Uhr

Samstag 14. September

Einlass ab 17 Uhr

Sonntag 15. September

Einlass ab 16 Uhr

Tickets

3-Tagespass - Early Bird

es hät solangs hät!
CHF 110.00

3-Tagespass

Freitag - Sonntag
CHF 136.00
Verkaufshinweis: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen diese Veranstaltungen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person (i.d.R. die Eltern) oder einer erziehungsbeauftragten Person besuchen.

Sponsoren

Mit grossartiger Unterstützung von

Pizolbahnen LogoNuii Logo

Du hast Fragen? Wir haben Antworten.

Wie komme ich nach Bad Ragaz? Wo kann ich campen? Wann darf ich ins Gelände?Hier findest du Antworten zu all deinen Fragen zum we.make.music.

Anreise

Wir empfehlen eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Bad Ragaz ist sehr gut mit dem Zug erreichbar und vom Bahnhof ist man innerhalb von 10 Minuten auf dem Festivalgelände. Der Weg führt dabei dem schönen Rhein entlang.

Barrierefreiheit

Das Gelände ist weitgehend rollstuhltauglich. Barrierefreie Toiletten sind ebenso vorhanden.

Camping

Gleich neben dem Areal des Giessenparkbad befindet sich der Camping Bad Ragaz. Dort gibt es die Möglichkeit zu zelten oder auch mit dem Van oder Wohnmobil zu übernachten. Wer es lieber etwas gemütlicher will, hat die Möglichkeit in einer modernen Mietunterkunft für zwei Personen zu übernachten. Weitere Infos unter www.camping-badragaz.ch

Einlass

Einlass am Freitag und Samstag ist ab 17.00 Uhr, am Sonntag ab 16.00 Uhr.

Sicherheit & Gesundheit

Security-Team und Sanitäter sind während dem gesamten Festival anwesend. Kostenloser Gehörschutz ist an den Getränkeverkaufsstellen erhältlich und wird verteilt.

Umtausch

Es ist kein Bändelitausch möglich. Das Bändeli wird direkt beim Eingang am Handgelenk befestigt. Bitte bringe einen offiziellen Ausweis für den Alterscheck mit (Vorschrift Jungendschutz)